Sonntag, 2. Mai 2021

Thun, Vortrag Prof. Knutti: Auswirkung der Klimaerwärmung auf unseren Planeten

aus dem Telegram-Chat von Klimastreik-BEO:
Hess_Katharina, [02.05.21 00:48]
Noch etwas ganz anderes: Kulturspektrum 2021.  Referat von Prof. Dr. Reto Knutti  (Mitautor Klimabericht des Weltklimarates IPCC)

Dienstag, 8. Juni 2021 um 19:30 Uhr
Tertianum, Bellevue-Park (Göttibachweg 2)

https://www.kulturspektrum.ch/aktuell

Sven Scherrer, [02.05.21 06:54] [In reply to Hess_Katharina] Der Vortrag ist wärmstens zu empfehlen - ich bin angemeldet. Eintritt ist kostenlos, die Anmeldung per Mail aber erwünscht, damit wegen Corona eine kurzfristige Absage möglich ist.

Ueli, [02.05.21 10:08] [In reply to Hess_Katharina] Danke, Katharina, für den Hinweis. ...  Die Veranstaltung ist 5 Tage vor der CO2-Abstimmung. Vielleicht lassen sich durch den Anlass - oder vor- und nachher! - noch einige zur Stimmabgabe bewegen. Es ist ja meist einfacher, die "Vernünftigen" zu mobilisieren als die andern zu überzeugen.   
https://www.kulturspektrum.ch/aktuell