Donnerstag, 6. Juli 2023

Abstimmungskampagne: Rückblick und Dank

 

18.6.: Mail von Annemarie Tschumper, Mitglied Klima-Grosseltern. Publiziert am 18.6., (nach oben) verschoben am 6.7.

Liebe Freund*innen 

Es war ein wunderschöner Moment, als in der Dampfzentrale die erste Hochrechnung über die Leinwand kam. Wir haben es geschafft.

Wir haben einen grossen Einsatz geleistet, und es ist schön, dass er wohl doch Wirkung gezeigt hat. In der Stadt Bern war die Stimmbeteiligung überdurchschnittliche 52% mit 81.2% Ja-Stimmen.

Es war toll, mit euch unterwegs zu sein und nun todmüde von den letzten Einsätzen und den heutigen Emotionen aber erleichtert und zufrieden über das Resultat aufs Sofa zu sinken.

Zusammen können wir viel erreichen und auch gegen die SVP-Lügen bestehen!

Herzliche Grüsse

Annemarie